Nach einem musikalisch erfolgreichen Jahr fand am 18.11.18 nach der Cäcilienmesse die Jahreshauptversammlung der Stadtmusik Schwaz statt.

 

In einem kurzen Rückblick wurden noch einmal die Highlights des vergangenen Jahres den anwesenden MusikantenInnen, Marketenderinnen und Ehrengästen präsentiert. Obmann Helmut Peer konnte in diesem feierlichen Rahmen auch wieder einige Ehrungen verdienter Musikanten durchführen. Das Musiker- und Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze erhielten Philipp Faserl, Felix Haider, Emilio Kasapoglu und Rafael Stefanovic. Der Vorstand freut sich bereits auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit seinem Team, MusikantenInnen und Marketenderinnen auf das bevorstehende Musikjahr 2019. Der Probenbeginn für das Frühlingskonzert steht kurz bevor und Kapellmeister Markus Trenner wird Sie als Publikum mit einem spannenden und mit Überraschungen gespickten Programm beim Frühlingskonzert, welches am 27. April 2019 im SZentrum stattfindet, unterhalten.

 
vorne: Faserl, Haider, Kasapoglu, Stefanovic
hinten: Obmann Peer, Kulturreferentin Mailer-Schrey, Jugendreferenten Winkler und Brunner, Kapellmeister Trenner